Skip to main content

TRÖPFERL-TURNIERE

Attention
Wenn du ein Multitalent bist und dir Federball unter "kontrollierten Bedingungen" zu einfach ist, haben wir mit dem Tröpferl-Turnier eine besondere Herausforderung für dich! Denn hier kannst du zeigen, ob deine Reaktionsfähigkeit auch nach ein paar Glaserl noch ausreicht für die schnellste Ballsportart der Welt.

DOPPELTER SPASS

Gespielt wird im Team als Doppel, wobei die Paarungen vor Turnierbeginn ausgelost werden. Erfolgreiche Teams weisen erfahrungsgemäß eine gute Mischung aus sportlichem Talent, Kondition und Trinkfestigkeit auf. Doch auch taktisches Geschick ist gefragt.

PUNKTE "TRÖPFERLWEISE" AUFHOLEN

Das Tröpferl-Turnier wird grundsätzlich nach den gängigen Regeln gespielt. Allerdings gibt es eine Besonderheit: Punkte können nämlich zum richtigen Zeitpunkt durch Trinken von Bier oder Spritzer aufgeholt werden!

FRAGEN?

Wann folgen die nächsten Tröpferl-Turniere? Rechts findest du die kommenden Termine. Hast du noch weitere Fragen? Du erreichst uns per E-Mail turnier@attention-graz.at und Telefon +43 316 47 30 32. Oder erkundige dich einfach an der Rezeption im Attention!
 
 
  ___________________________________________________

KOMMENDE TRÖPFERL-TURNIERE

    weitere Termine folgen

___________________________________________________