KATZMAYR/ZAND SIEGEN BEIM 1. DOPPEL-TURNIER

Attention
15 Teams waren am 13. April 2024 beim ersten Attention Doppel-Turnier dabei. Die Teams waren sehr ausgeglichen, wodurch es durchwegs zu engen Entscheidungen kam. Markus Katzmayr und Florian Zand waren allerdings eine Klasse für sich und holten den Turniersieg.

>> Mehr Infos

 

ATTENTION HOBBY-TURNIER

Attention
Das Attention Hobby-Turnier geht in die nächste Runde! Am Samstag, 27. April 2024 hast du wieder die Möglichkeit, dich mit anderen zu messen! Egal ob du Hobby- oder Vereinsspieler*in bist - das Attention Hobby-Turnier ist für alle offen und bietet eine gute Mischung aus Spaß und Wettkampf.

>> Mehr Infos und Anmeldung

 

Der BCUA sucht Mitglieder

Attention
Nach Neu-Gründung des Hobby Vereins ist der BCUA (Badmintonclub Attention) auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Spielzeiten des BCUA:

Montags, 20:00 - 22:15 Uhr

Mittwochs, 20:15 - 22:30 Uhr

Alle Infos und Anmeldung zum Schnuppertraining unter bcua@attention-graz.at

DAS WAR DAS ATTENTION TRÖPFERL-TURNIER

Attention
Es ging wieder rund im Attention! Am Samstag, 10. Februar 2024 bewiesen 34 Spieler*innen Durchhaltevermögen und stellten ihre Trinkfestigkeit beim etwas anderen Turnierformat auf die Probe.

>> Mehr Infos

 

TITELVERTEIDIGUNG UND DEBÜTSIEG

Attention
Am 13. Jänner 2024 nahmen 32 motivierte Teilnehmer*innen das zweite Attention Hobby-Turnier in Angriff. In fast 80 Spielen kamen Spaß und Ehrgeiz nicht zu kurz. Im A-Bewerb konnte Mario Diethart seinen Titel verteidigen; im B-Bewerb siegte mit Klaus Dobay ein Debütant.

>> Mehr Infos

 

Yonex Demo Center

Attention
Wir sind ab sofort ein offizielles Yonex Demo Center! Kommt vorbei und testet die unterschiedlichsten Yonex Schläger. Hier ist für jeden Spielertypen und in jeder Preisklasse das passende Modell dabei! Unter anderem könnt ihr bei uns den Nr. 1 Schläger von Badminton Weltmeister Viktor Axelsen testen und erwerben!

PREMIERENSIEGER BEIM ATTENTION HOBBY-TURNIER

Attention
32 Spieler*innen stellten sich am 17. November 2023 der Herausforderung und traten zum Attention Hobby-Turnier an. In fast 80 Spielen kamen Spaß und Ehrgeiz nicht zu kurz. Am Ende waren Mario Diethart und Florian Pötz die strahlenden Sieger des A- bzw. B-Bewerbs.

>> Mehr Infos

 

Attention Family Day

Attention
Jeden ersten Samstag im Monat ist bei uns Family Day! Ihr macht gerne gemeinsam mit eurer Familie Sport und wollt eine bekannte oder für euch neue Sportart betreiben? Dann ist unser Family Day der richtige Startschuss für euch! Badminton ist eine Sportart, die kleine und große Sportler*innen schnell spielen können und die auch unglaublich viel Spaß macht! Kommt mit eurer Familie und sichert euch bis zu -60% auf euer Badminton-Erlebnis!

>> Mehr Infos

 

Ihr gebt den Ton an - euer eigenes Event!

Attention
Ihr seid auf der Suche nach einer Idee für ein Team-Building Event oder für eine Feier zu einem besonderen Anlass? Da haben wir genau das Richtige für euch!
Bei uns könnt ihr auch privat euer eigenes Tröpferlturnier veranstalten. Solltet ihr keine Lust auf Tröpferl haben – bleibt doch einfach bei einem klassischen Turnier. Bei uns ist es möglich!
Schickt uns einfach eine Anfrage an badminton@attention-graz.at und einem unvergesslichen Tag steht nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf euch!

Das passende Weihnachtsgeschenk gesucht?

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für eure Liebsten?
Egal ob Gutscheine, Bälle, Schläger oder auch Schuhe – mit einem sportlichen Badmintongeschenk unter dem Weihnachtsbaum ist die Freude bestimmt groß! Schaut einfach bei uns vorbei!

Attention goes Instagram!

Ab sofort findet ihr alle wichtigen Infos und Veranstaltungen rund um das Attention Badmintoncenter neben unserer Facebook-Seite auch auf Instagram. Folgt uns um immer up to date zu sein!

>> Instagram Attention Badmintoncenter